GLÜCKLICHE KUNDEN

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

16 Einträge
Henry Welisch Henry Welisch aus Kärnten
Liebe Manu! Herzlichen Dank für die wirklich immer tolle Zusammenarbeit mit dir! Es ist nicht nur für die Brautpaare eine riesen Erleichterung mit dir an Ihrer Seite sondern auch für uns Dienstleister eine tolle Sache! Freue mich auf viele weitere Hochzeiten mit dir! Henry - www.henrywelischweddings.com
Nikola und Jens Nikola und Jens aus Deutschland
Liebe Manuela! Wir sagen Danke für eine unvergeßliche Hochzeit, bei der du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und mit wertvollen Tips dazu beigetragen hast, dass dieser Tag der schönste in unserem Leben war. Ohne dich vor Ort hätten wir das so nicht hin gekriegt. Ganz liebe Grüße, Nikola und Jens
Angy Angy aus Kärnten
Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei unserer Traumhochzeit im August! Es hat sehr gut getan zu wissen, dass du Vorort warst und dich um alles drumher gekümmert hast! Für uns war die Teilorganisation einfach perfekt & deine entzückende Art macht sich in allen Kleinigkeiten bemerkbar gemacht! Wir empfehlen dich zu 100 Prozent weiter! Alles alles Liebe Angy, Christoph, Charlize & Amélie
Sigrid und Mario Sigrid und Mario aus Kärnten
Liebe Manuela! Früher dachte ich immer, Wedding Planer seien nur etwas für Amerikaner. Blödsinn! Die Hochzeiten von heute haben sich zu den Hochzeiten von früher verändert. Sie sind ausgefallener und individueller geworden. Was man mit viel Planung, Vorbereitung und Liebe zum Detail erreichen kann. Alleine ist dies aber oft nicht so leicht umsetzbar. Es fehlen oft gewisse Erfahrungen, das Gespür für die richtige Umsetzung oder gute Partner! All das hast du bei unserer Planung einfließen lassen! In der Ruhe liegt deine Kraft und du hast sofort das Gesamtkonzept im Kopf! Heute sagen wir: leider haben wir dir nicht die gesamte Planung übergeben. Es hätte uns viele Kosten und graue Haare erspart aber das Endergebnis zählt und es war wunderbar!!! Die Gäste waren begeistert! So eine Hochzeit hatten sie vorher noch nicht erlebt! Ich könnte noch 100 Hochzeiten mit dir gestalten - so angenehm und lustig war die Zusammenarbeit! Dank deinem Händchen fürs Dekorieren und Evelyn Kühr sah unser "Vintage-Stadel" genauso aus, wie auf den Internet Bildern, welche ich mit dir herausgesucht habe! Herrlich! Wir wünschen dir noch weiterhin so viel Spaß und Begeisterung bei deiner Arbeit! Auch an deine Partner wie Evelyn Kühr/DJ Mike/Rotfuchs/Seekids/Konditorei Bernold/Brautsalon Jereb ein riesiges Lob! Herzlichst Sigrid und Mario mit den Mädels Emelie und Luisa
Martina und Marcus Martina und Marcus aus Kärnten
Liebe Manu Am 4.7.15 war es nach 10 Monaten Planung auch bei uns soweit. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei dir Bedanken. Für all deine Mühe, deine Ruhe, deine Geduld. Deine lieben Worte. Dein Aufbauen wenn wir nicht weiter wussten. Wir hatten es bei der Planung nicht immer sehr leicht. Mussten drei Monate vor dem Termin nochmal alles umplanen, aber du hast immer die Ruhe bewahrt und sofort nach Lösungen gemeinsam mit uns gesucht, und auch gefunden. Viele kleine (und grosse) Ideen geplant und umgesetzt. Unser Tag war PERFEKT es hat alles so geklappt wie wir es uns gewünscht haben. Trotz Hitze von 35 Grad wo du sofort die Idee mit den Schirmen hattest, was total super bei allen Gästen ankam. Dann Ameisen die uns vor Ort in Mengen überrascht haben und sofort hast du reagiert und für alle Damen einen Spray besorgt sodass alle von den Ameisen verschont blieben. Egal was du hast uns jeden Wunsch erfüllt, alles perfekt umgesetzt. Dekoriert aufgebaut. Die Gäste betreut. Ohne dich wären wir an diesem Tag verloren gewesen. Auch während der Planung hattest du immer ein offenes Ohr für uns. Wir würden dich jedem Brautpaar weiter empfehlen das sich eine perfekte Hochzeit wünscht, den das wird sie mit einer Wedding Planerin wie dir ganz sicher. Alle 58 Gäste waren begeistert. Wir haben es uns so oft ausgemalt aber es war um Welten besser. Wir sind dir unendlich Dankbar liebe Manu. Auch an deine Assistentin Tanja einen grossen Dank. Alles liebe und hoffentlich bis Bald. Dein Brautpaar Martina und Marcus mit den Kids Leon und Julian
Sybille & Stefan Sybille & Stefan aus Zürich
Liebe Manuela, dank Dir und Deinen tollen Kontakten (z.B. der Fotograf Ralf Zimmermann, die Floristin Evelyn Kühr oder der Konditor Armin Suntinger...usw) ist unser Traum am 7.6.2014 am wunderschönen Wörthersee wahr geworden. Mit höchster Professionalität und Qualität, Deinem Know How, Deiner tollen Eigeninitiative und Persönlichkeit und mit Deiner unglaublichen Liebe zum Detail hast Du unsere Hochzeit perfekt organisiert und zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du hast unser gewünschtes maritimes Thema, in Tiffany blau gehalten, mit Deiner grossartigen Dekoration und all den kleinen, liebevollen Details wirklich ganz toll umgesetzt. Dank Dir und Deiner sympathischen Assistentin konnten wir unseren schönsten Tag ohne jegliche Gendanken über die Organisation und den Ablauf in vollen Zügen und vor allem stressfrei geniessen. Für alle, die sich zukünftig das JA-Wort geben möchten - wir können eine Wedding Planerin wirklich empfehlen. So wird die eigene Hochzeit perfekt organisiert und man erlebt vor allem den Tag selbst völlig entspannt und stressfrei. Und wenn man nicht jemanden möchte, für den es NUR ein Job ist, sondern jemanden, der neben der Professionalität das Brautpaar auch ganz persönlich betreut und die Wünsche und Anliegen in den Vordergrund stellt...der ist bei Manuela Wieser genau richtig! In diesem Sinne möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für alles bedanken, liebe Manuela. Ganz liebe Grüsse aus Zürich, Sybille und Stefan
Magdalena & Christian Magdalena & Christian aus Kärnten
Liebe Manuela, umrahmt von Deinen kreativen Ideen wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer geradezu märchenhaften Auszeit, die dank Deiner Begleitung für uns schon fast entspannend war. Du hast immer den Überblick bewahrt und dadurch konnten wir uns auf einer Welle des Glücks unbekümmert treiben lassen und den Tag mit unseren Lieben in vollen Zügen genießen. Du hast unserem Hochzeitsfest einen ganz besonderen Zauber gegeben, der es zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag in unserem Leben gemacht hat. Herzlichen Dank für Deine professionelle Begleitung, liebevolle Dekoration und auch moralische Unterstützung!!! Herzlichst Magdalena & Christian
Lucy & Daniel Lucy & Daniel aus Kärnten
Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Unterstützung im Vorfeld bei der Planung unserer Hochzeit. Ohne deine Anregungen von Zeit zu Zeit wäre ich wohl irgendwann verzweifelt :-). Auch am Tag der Hochzeit hast du alles so wunderschön dekoriert und vorbereitet. Wir konnten die Feier in vollen Zügen genießen und mussten uns keinerlei Gedanken über den Ablauf, die Deko oder andere Dinge machen. Fast schon kitschig war unser traumhafter Spätsommertag direkt am See, als hättest du das Wetter auch noch bestellt ;-). Vielen lieben Dank noch einmal für alles! Glg Lucy & Daniel
Ashley & Gerald Ashley & Gerald aus Hamburg DE
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung bei den ganzen Vorbereitungen über die vielen Monate und natürlich dann an unserem Hochzeitswochenende selbst, letzten September in Kärnten. Wir hatten eine traumhafte und wunderschöne Zeit und alles wurde wirklich so wie wir es uns vorgestellt hatten. Alle Helfer und Dienstleister haben toll zusammengespielt und du hast uns viel abgenommen damit wir und alle unsere Gäste letztendlich die Hochzeit einfach genießen konnten. Alle waren begeistert und erinnern sich immer wieder gerne an dieses einzigartige und unvergessliche Wochenende am Wörthersee. Herzliche Grüße aus Hamburg! Ashley & Gerald
Claudia & Matthias Claudia & Matthias aus Wien/Niederösterreich
Liebe Manuela! Am 10.8.2013 warst du bei uns als wir uns in Pörtschach in der Schlossvilla Miralago das Ja-Wort gegeben haben. Dieser Tag war der absolute Wahnsinn für uns. Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und wir durften ihn,dank dir, total stressfrei und entspannt genießen. Ohne dich und deine Unterstützung hätten wir diesen ganz besonderen Tag bestimmt nicht sooooo toll erlebt. Und dieser Ansicht sind nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste. Sie waren von deiner Arbeit und dass alles ganz entspannt abgelaufen ist total begeistert. Nicht nur dass du uns den ganzen Tag gemanagt hast, sondern hast uns auch im Vorfeld toll beraten bezüglich Floristin, DJ, Konditor, Frisör und Visagiten,.... usw. Alles war perfekt. Also auch ein Lob an all deine Partner, mit denen du zusammenarbeitest. Vielen herzlichen Dank, der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben!!!! Herzliche Grüße, Claudia und Matthias
Maria und Rainer Maria und Rainer aus Oberösterreich
Liebe Manu! Recht herzlichen Dank für diesen tollen Tag - es war der Beste unseres Lebens (bis auf die Geburt unserer Töchter). Dieser Tag wird noch lange nachwirken - nicht nur bei uns, auch bei unseren Gästen. Es war alles perfekt durchorganisiert und geplant! Sogar den Wettergott konntest du bestechen! Da wir ja eine lange Anreise hatten waren wir sehr froh, dass du doch alle Angelegenheiten für uns durchgeführt hast. Zu unsere vollsten Zufriedenheit. Nocheinmal ein großes Lob! Liebe Grüße aus Schärding. Maria, Rainer, Anna und Florentina
Christian und Simone Christian und Simone aus Kärnten
Liebe Manuela!!! Wir hatten ja zwei Termine, am 31.10.2010 und am 30.07.2011 die du alle beide toll organisiert hast.Wir hoffen das du weiterhinn viel Spass bei deiner Arbeit hast!!! Vielen Dank nochmal.... Lg S.C.
Bettina und Willi Bettina und Willi aus Kärnten
Liebe Manu! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Dir für die Organisation unserer After-Wedding-Party am 24. September 2011 bedanken. Du hast die perfekte Location für uns und unsere Gäste (speziell für die 35 kids) gefunden. Viel Erfolg und ebenso viel Spaß für Deine zukünftigen Aufträge wünschen Dir die TRASCHITZKERS
Maria & Tom Maria & Tom aus Poland/USA/Afghanistan
Dear Manuela, Thank you for your great work done at organising our wedding. The 9th of June 2012 at Schloss Leonstain was the most beautiful day in our life! We had to organise our wedding frrm abroad, from Poland and from Afghanistan, and we would never be able to work it out so well without your help. We appreciate the assistance you gave us from the very beginning in the selection of the venue to the very end during the Big Day. At the wedding, we saw many little details worked out by you so well, details we would not even think of ourselves. You managed to adjust everything perfectly in accordance with our taste and our needs. Our guests and we had a wonderful time. All the best for you and good luck with your future wedding assignments! Maria & Tom Rosenstock
Markus & Tatjana Markus & Tatjana aus Austria
Am 20.08.2011 haben Markus und meine Wenigkeit Tatjana uns das JA Wort gegeben um gemeinsam durchs Leben zu gehen. Es war eine lange Vorbereitungszeit und du tatest mir manchmal ganz schön leid. Mit vielen Ideen und Sonderwünschen kamen wir zu dir und nichts von alldem viel dir schwer. Mit Rat und Tat kamst du zur Eile und hast geschaft ein Fest der Freude. Auf diesem Wege wollen wir uns nochmal herzlichst bei dir bedanken, das du den schönsten Tag für uns PERFEKT gemacht hast. Du hast uns sehr viel Freude gemacht und der Danke unserer Hochzeitsgäste für die schöne Hochzeit können wir dir nur weitergeben. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen dir vom ganzem Herzen Markus & Tatjana
Alexandra und Stefan Alexandra und Stefan aus Austria
Liebe Manu, wir hatten am 2.6.12 eine wunderbare Hochzeit mit dir und gerade auch wegen dir. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe, dein stets offenes Ohr und deine liebevolle Art mit allen großen und kleinen Sorgen umzugehen. Wir möchte die ganze Zeit der Vorbereitung mit dir nicht missen, vor allem auch das gemeinsame Brautkleider aussuchen, und werden diesen traumhaften Tag nie vergessen. Ein DANKE von Herzen! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg! Alexandra & Stefan