GLÜCKLICHE KUNDEN

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

16 Einträge
Henry Welisch Henry Welisch aus Kärnten
Liebe Manu! Herzlichen Dank für die wirklich immer tolle Zusammenarbeit mit dir! Es ist nicht nur für die Brautpaare eine riesen Erleichterung mit dir an Ihrer Seite sondern auch für uns Dienstleister eine tolle Sache! Freue mich auf viele weitere Hochzeiten mit dir! Henry - www.henrywelischweddings.com
Nikola und Jens Nikola und Jens aus Deutschland
Liebe Manuela! Wir sagen Danke für eine unvergeßliche Hochzeit, bei der du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und mit wertvollen Tips dazu beigetragen hast, dass dieser Tag der schönste in unserem Leben war. Ohne dich vor Ort hätten wir das so nicht hin gekriegt. Ganz liebe Grüße, Nikola und Jens
Angy Angy aus Kärnten
Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei unserer Traumhochzeit im August! Es hat sehr gut getan zu wissen, dass du Vorort warst und dich um alles drumher gekümmert hast! Für uns war die Teilorganisation einfach perfekt & deine entzückende Art macht sich in allen Kleinigkeiten bemerkbar gemacht! Wir empfehlen dich zu 100 Prozent weiter! Alles alles Liebe Angy, Christoph, Charlize & Amélie
Sigrid und Mario Sigrid und Mario aus Kärnten
Liebe Manuela! Früher dachte ich immer, Wedding Planer seien nur etwas für Amerikaner. Blödsinn! Die Hochzeiten von heute haben sich zu den Hochzeiten von früher verändert. Sie sind ausgefallener und individueller geworden. Was man mit viel Planung, Vorbereitung und Liebe zum Detail erreichen kann. Alleine ist dies aber oft nicht so leicht umsetzbar. Es fehlen oft gewisse Erfahrungen, das Gespür für die richtige Umsetzung oder gute Partner! All das hast du bei unserer Planung einfließen lassen! In der Ruhe liegt deine Kraft und du hast sofort das Gesamtkonzept im Kopf! Heute sagen wir: leider haben wir dir nicht die gesamte Planung übergeben. Es hätte uns viele Kosten und graue Haare erspart aber das Endergebnis zählt und es war wunderbar!!! Die Gäste waren begeistert! So eine Hochzeit hatten sie vorher noch nicht erlebt! Ich könnte noch 100 Hochzeiten mit dir gestalten - so angenehm und lustig war die Zusammenarbeit! Dank deinem Händchen fürs Dekorieren und Evelyn Kühr sah unser "Vintage-Stadel" genauso aus, wie auf den Internet Bildern, welche ich mit dir herausgesucht habe! Herrlich! Wir wünschen dir noch weiterhin so viel Spaß und Begeisterung bei deiner Arbeit! Auch an deine Partner wie Evelyn Kühr/DJ Mike/Rotfuchs/Seekids/Konditorei Bernold/Brautsalon Jereb ein riesiges Lob! Herzlichst Sigrid und Mario mit den Mädels Emelie und Luisa
Martina und Marcus Martina und Marcus aus Kärnten
Liebe Manu Am 4.7.15 war es nach 10 Monaten Planung auch bei uns soweit. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bei dir Bedanken. Für all deine Mühe, deine Ruhe, deine Geduld. Deine lieben Worte. Dein Aufbauen wenn wir nicht weiter wussten. Wir hatten es bei der Planung nicht immer sehr leicht. Mussten drei Monate vor dem Termin nochmal alles umplanen, aber du hast immer die Ruhe bewahrt und sofort nach Lösungen gemeinsam mit uns gesucht, und auch gefunden. Viele kleine (und grosse) Ideen geplant und umgesetzt. Unser Tag war PERFEKT es hat alles so geklappt wie wir es uns gewünscht haben. Trotz Hitze von 35 Grad wo du sofort die Idee mit den Schirmen hattest, was total super bei allen Gästen ankam. Dann Ameisen die uns vor Ort in Mengen überrascht haben und sofort hast du reagiert und für alle Damen einen Spray besorgt sodass alle von den Ameisen verschont blieben. Egal was du hast uns jeden Wunsch erfüllt, alles perfekt umgesetzt. Dekoriert aufgebaut. Die Gäste betreut. Ohne dich wären wir an diesem Tag verloren gewesen. Auch während der Planung hattest du immer ein offenes Ohr für uns. Wir würden dich jedem Brautpaar weiter empfehlen das sich eine perfekte Hochzeit wünscht, den das wird sie mit einer Wedding Planerin wie dir ganz sicher. Alle 58 Gäste waren begeistert. Wir haben es uns so oft ausgemalt aber es war um Welten besser. Wir sind dir unendlich Dankbar liebe Manu. Auch an deine Assistentin Tanja einen grossen Dank. Alles liebe und hoffentlich bis Bald. Dein Brautpaar Martina und Marcus mit den Kids Leon und Julian