GLÜCKLICHE KUNDEN

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

16 Einträge
Sybille & Stefan Sybille & Stefan aus Zürich
Liebe Manuela, dank Dir und Deinen tollen Kontakten (z.B. der Fotograf Ralf Zimmermann, die Floristin Evelyn Kühr oder der Konditor Armin Suntinger...usw) ist unser Traum am 7.6.2014 am wunderschönen Wörthersee wahr geworden. Mit höchster Professionalität und Qualität, Deinem Know How, Deiner tollen Eigeninitiative und Persönlichkeit und mit Deiner unglaublichen Liebe zum Detail hast Du unsere Hochzeit perfekt organisiert und zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Du hast unser gewünschtes maritimes Thema, in Tiffany blau gehalten, mit Deiner grossartigen Dekoration und all den kleinen, liebevollen Details wirklich ganz toll umgesetzt. Dank Dir und Deiner sympathischen Assistentin konnten wir unseren schönsten Tag ohne jegliche Gendanken über die Organisation und den Ablauf in vollen Zügen und vor allem stressfrei geniessen. Für alle, die sich zukünftig das JA-Wort geben möchten - wir können eine Wedding Planerin wirklich empfehlen. So wird die eigene Hochzeit perfekt organisiert und man erlebt vor allem den Tag selbst völlig entspannt und stressfrei. Und wenn man nicht jemanden möchte, für den es NUR ein Job ist, sondern jemanden, der neben der Professionalität das Brautpaar auch ganz persönlich betreut und die Wünsche und Anliegen in den Vordergrund stellt...der ist bei Manuela Wieser genau richtig! In diesem Sinne möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir für alles bedanken, liebe Manuela. Ganz liebe Grüsse aus Zürich, Sybille und Stefan
Magdalena & Christian Magdalena & Christian aus Kärnten
Liebe Manuela, umrahmt von Deinen kreativen Ideen wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer geradezu märchenhaften Auszeit, die dank Deiner Begleitung für uns schon fast entspannend war. Du hast immer den Überblick bewahrt und dadurch konnten wir uns auf einer Welle des Glücks unbekümmert treiben lassen und den Tag mit unseren Lieben in vollen Zügen genießen. Du hast unserem Hochzeitsfest einen ganz besonderen Zauber gegeben, der es zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag in unserem Leben gemacht hat. Herzlichen Dank für Deine professionelle Begleitung, liebevolle Dekoration und auch moralische Unterstützung!!! Herzlichst Magdalena & Christian
Lucy & Daniel Lucy & Daniel aus Kärnten
Liebe Manuela, vielen Dank für deine tolle Unterstützung im Vorfeld bei der Planung unserer Hochzeit. Ohne deine Anregungen von Zeit zu Zeit wäre ich wohl irgendwann verzweifelt :-). Auch am Tag der Hochzeit hast du alles so wunderschön dekoriert und vorbereitet. Wir konnten die Feier in vollen Zügen genießen und mussten uns keinerlei Gedanken über den Ablauf, die Deko oder andere Dinge machen. Fast schon kitschig war unser traumhafter Spätsommertag direkt am See, als hättest du das Wetter auch noch bestellt ;-). Vielen lieben Dank noch einmal für alles! Glg Lucy & Daniel
Ashley & Gerald Ashley & Gerald aus Hamburg DE
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung bei den ganzen Vorbereitungen über die vielen Monate und natürlich dann an unserem Hochzeitswochenende selbst, letzten September in Kärnten. Wir hatten eine traumhafte und wunderschöne Zeit und alles wurde wirklich so wie wir es uns vorgestellt hatten. Alle Helfer und Dienstleister haben toll zusammengespielt und du hast uns viel abgenommen damit wir und alle unsere Gäste letztendlich die Hochzeit einfach genießen konnten. Alle waren begeistert und erinnern sich immer wieder gerne an dieses einzigartige und unvergessliche Wochenende am Wörthersee. Herzliche Grüße aus Hamburg! Ashley & Gerald
Claudia & Matthias Claudia & Matthias aus Wien/Niederösterreich
Liebe Manuela! Am 10.8.2013 warst du bei uns als wir uns in Pörtschach in der Schlossvilla Miralago das Ja-Wort gegeben haben. Dieser Tag war der absolute Wahnsinn für uns. Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und wir durften ihn,dank dir, total stressfrei und entspannt genießen. Ohne dich und deine Unterstützung hätten wir diesen ganz besonderen Tag bestimmt nicht sooooo toll erlebt. Und dieser Ansicht sind nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste. Sie waren von deiner Arbeit und dass alles ganz entspannt abgelaufen ist total begeistert. Nicht nur dass du uns den ganzen Tag gemanagt hast, sondern hast uns auch im Vorfeld toll beraten bezüglich Floristin, DJ, Konditor, Frisör und Visagiten,.... usw. Alles war perfekt. Also auch ein Lob an all deine Partner, mit denen du zusammenarbeitest. Vielen herzlichen Dank, der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben!!!! Herzliche Grüße, Claudia und Matthias